Mit Chancen-Konzept bessere Werbewirkung …

Erstellen Sie jetzt ein aktuelles Chancen-Konzept, das Ihnen Wege zu mehr Außenwirkung und dadurch zu mehr Kunden zeigt.

 

Auf kurzem Weg vom Ist zum Kann.

Was bringt Ihnen neue Entscheidungs-Grundlagen für eine bessere betriebliche Zukunft? Zum Beispiel ein klarer Blick von „außen“ auf Ihre derzeitige Kommunikation und Sichtbarkeit im Markt – offline wie online – verglichen mit dem sinnvoll Möglichen.

 

mehr Chancen

 

Analyse Ihrer werblichen Ist-Situation ohne Scheuklappen

Was Sie als unmittelbar Betroffener nicht sehen können, erkennt ein Profi mit Konzept-Erfahrung sofort: nicht genutzte Potenziale und Chancen. Nach der Bestandsaufnahme wird eine Liste möglicher Maßnahmen erarbeitet, aus der Sie – nach Gewichtung und Budget – auswählen können, was wann umgesetzt wird.

 

Dieses Chancen-Konzept kann Ihr Corporate-Identity-Komplett-Katalog sein oder ein Konzept mit einem vorher definierten Rahmen. Daraus können Sie Werbemittel und Aktionen wählen, die jeweils die Außenwirkung Ihrer Firma (wie klein oder groß das Unternehmen auch ist) ausbauen und verbessern.

 

Wie ein Puzzle

Je mehr Puzzlesteine von Ihrer Liste der Möglichkeiten Sie zusammenfügen, umso deutlicher kann sich das Bild Ihrer Firma in den Augen Ihrer Zielgruppe abzeichnen. Stück für Stück. Welche Bild-Teile am schnellsten und deutlichsten vorab bereits das Gesamtbild andeuten, ist sowohl abhängig von der Maßnahme dahinter wie auch von deren eindrücklicher Gestaltung.

 

Machen Sie jetzt telefonisch einen kostenlosen ausführlichen Info-Termin aus: 030 8313202

 

zurück

Aktuelle-Kundenbedarfs-Schwerpunkte: