So werden Sie erfolgreich bei der Neukunden-Akquise

 

Neukunden-Akquise, gutes Ranking, Texte – Hans-Hermann Löwer, Berlin
 
 

Wenn Sie der Welt etwas Hilfreiches, Einzigartiges zu bieten haben, gibt es auch Menschen, die genau das suchen.
Unabhängig von „Zeiten“, Krisen und anderen vermeintlichen Hemmnissen. Punkt.
 

Aber eins muss zum anderen kommen.
 

Bei einem Ladengeschäft mit großen Schaufenstern in einer Straße mit viel Publikumsverkehr – völlig easy! Vorausgesetzt natürlich, das Angebot stimmt. Bei Dienstleistungen, Produktion beziehungsweise Handel, ohne den unmittelbaren Kontakt potenzieller Kunden . . . schon etwas schwieriger.
 

Mit der passenden Strategie, etwas Konsequenz und Fleiß, und / oder Unterstützung durch einen fähigen Spezialisten, ist Neukunden-Akquise via Internet für jeden erreichbar.
 

Je eher Sie beginnen, desto früher kann Ihr erster Neukunde sich für Ihr digitales Angebot begeistern.
 

Die Rahmenbedingungen – das „Gewusst-wie“ für Neukunden-Akquise-Erfolg über das Internet – bestimmen die Algorithmen der großen Suchmaschinen, allen voran Google.
 

Standards für gutes Ranking, Gesetzmäßigkeiten, die Internetangebote im Auge der automatischen Suchmaschinen-Scanner wichtiger erscheinen lassen als andere, sind nicht in Stein gemeißelt.
 

Google setzt von Zeit zu Zeit neue Schwerpunkte in Details
 

Bestimmte wichtige Grundbausteine für systematischen, suchmaschinengerechten Aufbau von Webseiten, Blogs oder Webshops sind in der letzten Zeit im Wesentlichen geblieben.
 

Diese zu kennen und kompromisslos-konsequent beim Aufbau Ihres Angebotes zu berücksichtigen, ist der erste Schritt zum Erfolg bei der digitalen Neukunden-Akquise.
 

OK, in einer zunehmend digitalisierten Welt gehören etwas Technik und ein strategisch-sinnvoll digital präsentiertes Angebot zwingend dazu, um erfolgreich neue potenzielle Kunden auf sich aufmerksam zu machen.

Wann wollen wir ganz substanziell darüber reden?   030-8313202
 

 

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    Content-Marketing: Indirekter Marken-, Vertrauens- und Beziehungs-Aufbau, Hans-Hermann Loewer, Berlin
     

    Hochwertiger Content kostenlos
    Moderner Beziehungsaufbau im Online-Zeitalter

    Content ist Trend. Hilfreiche Infos, Anleitungen, Fotos, Videos, E-Books …

     

    Fragen, die sich heute stellen:
     

  • Was will der potenzielle Kunde wirklich?
  • Wie können Sie Glaubwürdigkeit aufbauen und bei Ihren Wunsch-Kunden Vertrauen, damit sie Ihr Angebot bevorzugen?
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    Mehr über Content-Marketing

    Inbound-Marketing: anziehend und gewünscht, Hans-Hermann Loewer, Berlin
     

    Inbound-Marketing
    „Pull“ statt „Push“

     

    Vom Kunden Erbetenes statt „Stör“-Werbung – die digitalisierte Welt stellt manches auf den Kopf.

     
    Je vielfältiger und transparenter die globale Auswahl, desto mehr vertrauensbildende Inhalte und Begegnungen braucht es, damit Ihr Angebot Wunsch-Kunden überzeugt.

     

    Das will gut vorbereitet sein …

     

    Inbound-Marketing-Überblick

    Das beste Marketing: ein gesundes Mix aus "neu" und "klassisch", Hans-Hermann Loewer, Berlin
     

    Ist klassisches Marketing tot?
    Meist optimal: Ein Mix aus „bewährt“ und „neu“

     

    Trend-Fanatismus hilft ebenso wenig wie Innovations-Resistenz!

     

    Nicht alles Neue im Marketing ist ausschließlich sinnvoll, bewährtes Altes manchmal unverzichtbar.
     
    Was für Sie in welcher „Dosierung“ das Beste ist, entscheidet sich nach einer individuellen Analyse.

     

    Zu mehr Marketing-Klarheit

     

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    Mehr Geschäfts-Erfolg durch Zeigen Ihrer Stärken

    Wer besonders ist, hat eine bessere Zukunfts-Chance.

    Finden Sie jetzt heraus, was Sie von Mitbewerbern unterscheidet – worin Sie anders und „besonders“ sind.
    Unterschiede und Erfolg stecken im Detail.

     

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    Erstellen Sie jetzt ein aktuelles Chancen-Konzept, das Ihnen Wege zu mehr Außenwirkung und dadurch zu mehr Kunden zeigt.

     

    Auf kurzem Weg vom Ist zum Kann.

     

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    Mediengerechte Kommunikation:  Internet-Texte sind anders

    Texte fürs Internet, für PR und Print-Werbung: alles eine Soße?

    Nicht, wenn Sie es ab jetzt richtig machen (lassen) – auch im Hinblick auf die Suchmaschinen-Optimierung (SEO).

     

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